Gärtnerei Rauf hat die Blumensaison 2019 eröffnet!

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Sonne lockt uns nach draussen- es zieht uns wieder in den Garten.

Die Vögel sind schon aktiv beim Nestbau tätig und wecken uns morgens fröhlich und auch Igel wurden schon im Garten gesichtet.

So spüren wir nun auch bei all der Sonne den Drang, den Garten und die Balkonkästen wieder in Form und Farbe zu bringen. Einen schönen Garten mit all den wunderbar duftenden und farbenfrohen Frühjahrsblühern zu betrachten, ist wahre Wonne.

Neben den Pflanzen, der Blumenerde, findet man in der Stöberstube bei Rauf allerlei Osterdekoration im angesagten Nordic Stil und viele kleine Accessoires und Geschenkideen.

Wunderbare Accessoires und Geschenkideen findet man in der Stöberstube

Die Gärtnerei Rauf hat sich, auf einer Gewächshausfläche von 3.700m², auf die Produktion von Topfpflanzen spezialisiert und bietet jedes Jahr zum Frühlingsanfang kräftige Frühjahrsblumen und Beet- und Balkonpflanzen an, die dort im Hause vom Saatkorn, kleinen Steckling oder Jungpflanze gereift sind.

Das gärtnerische Fachwissen und die über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen der Familie um die Pflanzen- die Gärtnerei Rauf gibt es in Osnabrück seit 1957- impliziert beste Qualität.

In diesem Frühjahr gibt es auch wieder einige Neuigkeiten zu entdecken, die die Familie Rauf und ihre Mitarbeiter kreiert haben. Nachdem im letzten Herbst ein erfolgreicher Versuch mit drei verschiedenen Trioveilchen Varianten gemacht wurde, hat die Gärtnerei Rauf für dieses Frühjahr 2019 drei weitere Farbkombinationen herangezogen.

So können auch in diesem Jahr wieder die neuesten Trends sowie die soliden Klassiker in gewohnter Qualität- „made in Osnabrück“- bei der Gärtnerei Rauf entdeckt und erworben werden.

Öffnungszeiten der Gärtnerei Rauf:

Mo.-Fr. 8.30 – 18.30
Sa.      8.30 – 16.00

Gärtnerei Rauf · Hermann Ehlers Str. 30 · Osnabruck 49082

Bildquellen

  • Gärtnerei Rauf: Daniel Rauf
  • Stöberstube: Daniel Rauf