Lathen – Diebstahl in Drogerie

Gestern Nachmittag stahl ein bislang unbekannter Täter mehrere Packungen Rasierklingen aus einem Drogeriemarkt an der Große Straße. 

Der Unbekannte begab sich gegen 16:40 Uhr in den Markt und verstaute die Rasierklingen in seiner Jacke. Als eine Mitarbeiterin des Marktes ihn ansprach, flüchtete er aus dem Laden in Richtung Lidl-Markt. Die Frau konnte dem Täter noch einen Einkaufskorb des Marktes entreißen. 

Der Täter war ca. 40-45 Jahre alt, ca. 185 cm groß und hatte eine normale Statur. Er hatte dunkles Haar und trug eine Basecap sowie eine dunkelblaue Steppjacke. Der Täter hatte eine auffallend große Nase. 

Der Schaden beläuft auf ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 entgegen.

Täterbeschreibung

  • Mann, ca. 40-45 Jahre alt,
  • ca. 185 cm groß
  • normale Statur
  • dunkles Haar
  • Basecap sowie eine dunkelblaue Steppjacke
  • auffallend große Nase.

Bildquellen