Archie Harrison Windsor-Mountbatten wurde getauft

Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben dem Volk doch noch einen Einblick in Archie’s streng geheime Taufe gegeben, als sie nun Fotos auf Instagram enthüllten.

Die stolzen Eltern teilten die Aufnahme der streng abgeschirmten Familienfeier mit ihren fast 9 Millionen Followern und taten dort kund, dass sie sich „so glücklich fühlten, die Freude an diesem Tag mit den Bürgern zu teilen“ und dankten den treu ergebenen Untertanen für ihre Freundlichkeit.

Meghan, 34, und Prinz Harry, 37, posierten für Fotoaufnahmen neben der Herzogin von Cornwall, dem Prinzen von Wales, Frau Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, dem Herzog von Cambridge und der Herzogin von Cambridge im Green Drawing Room im Windsor Castle.

Das Celebrity-Paar sah sich mit einem wachsenden Unmut des Volkes um die Veranstaltung herum konfrontiert, da sie darauf bestanden, sie privat zu halten, obwohl sie kürzlich die öffentlichen 2,4 Millionen Pfund für die Renovierung des Frogmore Cottage in Rechnung gestellt haben und auch ansonsten in der Vergangenheit viel Wirbel verursachten und Traditionen brachen.

So sollen sie laut britischen Medien diesmal Wert darauf gelegt haben, die Veranstaltung privat und „bürgerlich“ zu halten, obwohl sie gerade die königlichen Privilegien nutzen, die keinem Bürger Englands zustehen, wie z.B. die Geheimhaltung der Paten der Taufe.

Das Paar eckt mit vielen seiner Entscheidungen und Forderungen an, es ist auch von einem Zerwürfnis der Brüder die Rede, eine gemeinsame Foundation wurde jüngst aufgelöst und das junge Paar zog auch einen Schlußstrich unter die gemeinsamen Social Media Kanäle, angeblich um ihre eigene Marke – „brand“ – zu schaffen.

https://twitter.com/RoyalFamily/status/1147526859497889792