In eigener Sache

Es gibt bei uns eine neue Rubrik namens „Spezial“, wo wir zukünftig Themenschwerpunkte setzen werden.

Derzeit ist dort das Thema „Automobile“ dargestellt, es werden weitere Themen folgen.

Wir sind nun seit einem halben Jahr online und haben bereits viele Ideen umgesetzt, viele kreative Gedanken sind in der technischen Entwicklung, was immer sehr spannend ist und uns viel Freude bereitet.

Wir freuen uns sehr, dass wir als neues Nachrichtenmagazin so hervorragend und durchweg außerordentlich positiv aufgenommen worden sind. Viele Menschen haben uns zu unserem Internetauftritt – dem etwas anderen Nachrichtenmagazin – gratuliert.

Das macht uns stolz und glücklich und gibt Motivation unseren Weg weiter zu gehen. Herausforderungen gibt es viele und wir sind nicht überall gern gesehen, das macht aber nichts. Wir trinken dann eine Tasse Kaffee, reden in der Redaktion darüber und bis jetzt hieß es immer unisono- weitermachen, dranbleiben – „Wenn nicht wir, wer dann?“

Wir bedanken uns bei den Lesern für das großartige Feedback zu unserem Nachrichtenmagazin!

Qualität aus Tradition & Leidenschaft

Bildquellen