Ferienpass-Abschlussdisco!

Der Ferienpass hat Schülerinnen und Schülern auch in diesen Sommerferien wieder Spaß und Abwechslung in der schulfreien Zeit gebracht.

Bei der Ferienpass-Abschlussdisco am Dienstag, 13. August, von 18 bis 21.30 Uhr können alle Ferienpass-Kinder zwischen acht und zwölf Jahren sich noch einmal so richtig auspowern und mit Freundinnen und Freunden feiern. Erstmals findet die Feier in diesem Jahr im Jugendzentrum Westwerk, Atterstraße 36, statt.

Dort wird den Kindern einiges geboten. Für sie gibt es eine Cocktail-Bar, sie können sich schminken und stylen lassen, kreative Fotos mit einer Fotobox machen und auch ein Popcorn-Stand steht für sie bereit. Um ungestört feiern zu können, können die Kinder ihre Eltern während der Party im Elterncafé abgeben.

Safe the Date

  • Ferienpass-Abschlussdisco
  • am Dienstag, 13. August, von 18 bis 21.30 Uhr
  • Jugendzentrum Westwerk, Atterstraße 36

Bildquellen