Tötungsdelikt in Iserlohn: Baby überlebt unverletzt

Wie die zur Funke Mediengruppe gehörende IKZ Online in einem Artikel berichtet, wurde am Tatort ein ca. 2 Monate altes unverletztes Baby gefunden. Ob es sich bei den getöteten um die Eltern des Mädchens handelt ist unklar, es wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 43-jährige Täter befindet sich in Polizeigewahrsam und wird am heutigen Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Zur Nationalität der Beteiligten machte die Polizei bislang keine Angaben, ebenso ist unklar, ob Täter und Opfer zueinander in Beziehung standen.

Zeugen der Tat können sich an die Polizei Iserlohn oder für psychologische Beratung auch direkt an die Notfallseelsorge des Kreiskirchenamts Iserlohn unter 02368/2375 oder 0160/1608202 wenden.

Bildquellen

  • Polizei: Bianka Specker