Angegriffene Frau rief um Hilfe – Helfer wurde Opfer

Symbolbild Gewalt gegen Frauen und Mädchen

Am 06.Oktober ist zwischen 20:00 -20:15 Uhr im Bereich Taunusstraße in Nordhorn und der Odenwaldstraße zu einem Vorfall gekommen, bei dem eine junge Frau von einem unbekannten Täter angegriffen wurde. Die Frau rief dabei um Hilfe. 

Ein Passant kam der jungen Frau zur Hilfe und wurde daraufhin von dem unbekannten Täter mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. 

Sowohl die Frau als auch der unbekannte Täter entfernten sich anschließend zu Fuß in Richtung des Kreisverkehrs an der Grasdorfer Straße. 

Der unbekannte Täter war etwa 25 Jahre, ca. 185 cm groß und hatte eine schlanke, sportliche Statur. Er soll akzentfrei deutsch gesprochen haben. Die kurzen blonden Haare trug der Täter mit einem sogenannten Undercut. Er war mit einer blauen Jeans und einer grauen Jacke bekleidet. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Nordhorn unter der Rufnummer 05921 3090 in Verbindung zu setzen.

Täterbeschreibung

  • Mann
  • etwa 25 Jahre
  • ca. 185 cm groß
  • schlanke, sportliche Statur
  • akzentfrei deutsch
  • kurzen blonde Haare
  • Undercut
  • blauen Jeans
  • graue Jacke

Bildquellen

  • Symbolbild Gewalt gegen Frauen und Mädchen: Alexas Fotos