Gerd Conens – Ende der Amtszeit als Bürgermeister in Rhede (Ems)

Gerd Conens, Bürgermeister Rhede (Ems)

Ein herzliches Dankeschön!

Am 31.10.2019 endet meine Zeit als hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Rhede (Ems). 

Mit „Herz und Seele“ habe ich seit dem 01.07.2005 als Bürgermeister in meiner und für meine Heimatgemeinde an verantwortlicher Stelle arbeiten dürfen. 

Ich danke allen, die mich in all den Jahren begleitet und unterstützt haben.

Es war mir immer eine Ehre, Bürgermeister unserer schönen und liebenswerten Gemeinde Rhede im Emsland zu sein. 

Ich wünsche meinem Nachfolger Jens Willerding eine gute Hand bei der Arbeit für unsere Gemeinde und Gottes Segen. 

Mit freundlichen Grüßen aus Rhede (Ems)

Gerd Conens

-Bürgermeister-

Bildquellen

  • Gerd Conens, Bürgermeister Rhede (Ems): Gerd Conens