Gefahren durch Mobilfunk – Gründung einer Initiative

Initiative gegen die Einrichtung eines weiteren und noch gefährlicheren als „5. Generation“ bezeichneten Mobilfunknetzes in Osnabrück geplant

Während des kürzlich in der Lagerhalle gehaltenen und sehr gut besuchten Vortrags von Prof. Dr. Klaus Buchner, Physiker aus München, der auch Mitglied des Europäischen Parlaments ist, wurde klar, daß die Strahlen von Mobilfunk jetzt schon gefährlich sind und Krankheiten auslösen können.

Wesentlich geht es um Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Tinnitus und Gedächtnisstörungen.

Vor dem Gesamthintergrund der möglichen Gefahren wurde an dem Abend in der Lagerhalle während der anschließenden Diskussion klar, daß in Osnabrück – wie schon in einigen Städten passiert – eine Initiative gegen die Einrichrichtung eines weiteren und noch gefährlicheren als „5. Generation“ bezeichneten Mobilfunknetzes gegründet werden soll.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 28. November um 19 Uhr in der Lagerhalle Osnabrück, Rolandsmauer, Raum 207. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Infobox

  • Initiative gegen die Einrichtung eines weiteren und noch gefährlicheren als „5. Generation“ Mobilfunknetzes
  • Donnerstag, 28. November um 19 Uhr
  • Lagerhalle Osnabrück, Rolandsmauer, Raum 207

Eine Pressemitteilung von ecovillage e.V.

Bildquellen