Update! zur Vermisstenmeldung – Senior aus Königstein in Hamburg aufgefunden!

Update!

POL-HG: Vermisste Person Herr F. in Hamburg aufgegriffen

Der heute Morgen als vermisst gemeldete Herr F. konnte wohlbehalten durcheine Polizeistreife der Hansestadt Hamburg in der Nähe des ICE- Bahnhof Dammtor angetroffen werden.


  • Datum: Samstag, 07.12.2019, 05:10 Uhr 
  • Ort: 61462 Königstein, Seniorenresidenz Kursana 

Seit heute, 07.12.2019, 05:10 Uhr, wird aus der Seniorenresidenz Kursana der 90-jährige Herr G.F. vermisst. Herr F. ist an Demenz erkrankt und orientierungslos. Er ist noch gut zu Fuß unterwegs.

Sein Gang ist leicht nach vorne gebeugt und er zieht ein Bein ein wenig nach. Hr. F. neigt auch dazu, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Personenbeschreibung: Er ist 170 cm groß, scheinbares Alter: 80 Jahre, hat eine normale Figur und graue Haare. Bekleidet ist er mit cremefarbenen, „sportlichen“ Lederschnürschuhen und Shorts bzw. einer grauen Jogginghose. Des Weiteren trägt er wahrscheinlich eine grüne, parka-ähnliche Jacke und einen orangefarbenen Schal. 

Hinweise bitte an die Polizei in Königstein unter 06174 92660 oder jede andere Polizeidienststelle.

Vermisstenbeschreibung

  • Mann
  • 170 cm groß
  • scheinbares Alter: 80 Jahre
  • normale Figur
  • graue Haare
  • cremefarbenen, „sportlichen“ Lederschnürschuhen
  • Shorts bzw. einer grauen Jogginghose
  • grüne, parka-ähnliche Jacke
  • orangefarbenen Schal

Bild und Name wurde von der Redaktion entfernt. /25.11.2020bs

Bildquellen

  • Der Vermisste Herr Friedrich: Polizeipräsidium Westhessen