Megxit- die News

Meghan ist gestern bereits allein zurück nach Kanada geflogen, wo sie das Baby Archie mit dem Kindermädchen zurückgelassen hatte. Sie läßt Harry mit den Debakel allein. Sie flieht, nach der „Abdankungskrise“, nachdem sie nur drei Tage nach dem mehrwöchigen Urlaub in Großbritannien verbracht hat.

Baby Archie wurde mit seiner Nanny in Kanada zurückgelassen, während Harry und Meghan diese Woche zurück nach Großbritannien flogen.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex besuchten am Dienstag London, bevor sie sensationell die königliche Familie als Repräsentanten verließen, um ihren „eigenen Weg“ zu gehen.
Als Prinz Harry den Diskussion mit der Königin und der königlichen Familie gegenübersteht, ist Meghan bereits nach Kanada zurückgeflogen.

Meghan verbrachte nur drei Tage in Großbritannien, nachdem das Paar und Archie einen siebenwöchigen Auslandsaufenthalt genossen hatten.Sie könnte nun in absehbarer Zeit in Nordamerika verbringen, während Harry ihre Rollen mit seiner Familie ausdiskutiert

Die Gespäche sollen besonnen verlaufen, dem Könighaus ist an einer vernünftigen Lösung gelegen. Nach ersten Medienberichten sollen ihnen nicht die Titel entzogen werden, das wird als zu hart empfunden.

Bildquellen