Meppen: Ungewöhnliches Gefährt in Unfall verwickelt – Polizei bittet um Hinweise!

Wer kann Angaben zum Unfall machen, an dem dieses ungewöhliche Gefährt beteiligt war?

Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie im Rahmen eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag, gegen 14.30 Uhr, in der Bahnunterführung der Haselünner Straße in Meppen ereignet haben soll, das auf dem Foto abgebildete, unfallbeteiligte Fahrzeug feststellten.

Mountainbike mit Motor, Kupplung und Ritzel

Es handelt sich dabei um ein normales Mountainbike, welches mit einem Motor, einer Kupplung und einem Ritzel ausgestattet und damit zu einem Kleinkraftrad umgebaut worden war.

Dieses Fahrzeug wurde aufgrund seiner verkehrstechnischen Mängel und der fehlenden Betriebserlaubnis aus dem Verkehr gezogen. Den Fahrzeugführer erwarten nunmehr entsprechende Strafanzeigen, zumal er keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte.

Bisherige Erkenntnisse

Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Fahrer dieser Eigenkonstruktion auf dem dortigen Geh-/Radweg einen Fußgänger touchiert haben. Im Anschluss sei es dann angeblich zu Handgreiflichkeiten zwischen den Beteiligten gekommen.

Die Polizei hat Zweifel an der Darstellung und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sich bitte unter der Tel. 05931/9490 melden mögen.

Bildquellen

  • Ungewöhnliches Gefährt: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim