Benefizkonzert für den Kinderschutzbund mit Philipp Poisel

Philipp Poisel verzaubert sein Publikum immer wieder. Egal ob in einer kleinen Kirche beim Adventskonzert vor 800 Zuschauern oder in der Kölner Lanxess Arena vor 14.000 Fans. Seine Konzerte sind immer restlos ausverkauft. Auf rund eine Million verkaufte Tonträger kann Philipp Poisel mittlerweile zurückblicken. Dieser Erfolg brachte ihm ein halbes Dutzend goldener Schallplatten und eine Platinauszeichnung.

Am 21. März 2020 konnte nun der Kiwanis Club Melle diesen Ausnahmekünstler für ein Benefizkonzert gewinnen. Der Erlös des Abends kommt in vollem Umfang dem Kinderschutzbund Osnabrück zugute. Philipp wird auf seine Gage verzichten und vor maximal 300 Zuschauern auftreten. Dabei wird er von seinem Gitarristen, Andreas Mette, unterstützt.

An diesem Abend haben alle Besucher die Chance, erneut Gutes zu tun und dabei die Gelegenheit, ein sicherlich einmaliges Konzert in „Wohnzimmeratmosphäre“ zu erleben.

Der Ticketpreis liegt bei € 80,00 und beinhaltet neben dem Eintritt auch eine signierte CD von Philipp.

Karten können ab sofort unter tickets@kiwanis-melle.de bestellt werden. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, frei nach dem Motto „first come – first serve“. Der offizielle Verkauf beginnt in wenigen Tagen. Es darf davon ausgegangen werden, dass die Tickets dann zügig vergriffen sein werden.

Helfen Sie mit, den Kinderschutzbund zu unterstützen. Sie werden einen phantastischen Abend erleben und auch noch Gutes dabei tun.

Bildquellen

  • Philipp Poisel mit Publikum: Marco Sensche
  • Portrait Philipp Poisel: Kiwanis