Einbrüche und versuchte Einbrüche im Emsland

Kluse – Einbruch in Wohnhaus

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Sonntag gegen 01:12 Uhr Zugang zu einem Wohnhaus in der Tannenstraße in Kluse.

Hier entwendeten sie aus einem Holzschuppen Werkzeug. Im weiteren Verlauf brachen die Täter in eine dortige Goldschmiede ein und durchsuchten diverse Schränke und stahlen aus den verschlossenen Vitrinen Schmuck.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg zu melden: die Telefonnummer lautet 04961 9260.

Lingen – Einbruch in Garage

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 13:00 Uhr, und Sonntag, 15:00 Uhr, in die Garage eines Wohnhauses an der Kaiserstraße in Lingen ein.

Bisher konnte noch nicht festgestellt werden, ob etwas entwendet wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lingen, Telefonnummer 0591 870, zu melden.

Lingen – Einbruch in Apotheke

Zwischen Freitag, 18:30 Uhr, und Sonntag, 10:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Apotheke an der Bramscher Straße in Lingen ein.

Sie durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Bargeld sowie Arzneimittel. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591 870 zu melden.

Papenburg – Versuchter Einbruch

Bislang unbekannte Täter versuchten am Samstag zwischen 20:00 und 21:30 Uhr in ein Wohnhaus am Grader Weg in Papenburg einzubrechen.

Es blieb beim Versuch. Daraufhin entwendeten sie ein BMX-Fahrrad, was im rückwärtigen Bereich abgestellt war.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961 9260 zu melden.

Bildquellen