Ostervorbereitungen….

Ostern in Zeiten der Corona

Wir bereiten und nun auf die kommenden Osterfeiertage vor, die wir auch im Shutdown aufgrund der Coronakrise verbringen und anders feiern werden.

Wir können Ostern nicht mit der Familie feiern, wir können nicht in die Messe gehen, aber sie immerhin online besuchen- die Familie wie auch die Messen in der Kirche. Das ist zwar längst nicht das Gleiche, aber wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Es ist ja aus gutem Grund so, zum Schutz vieler Menschen und damit wir uns alle bald wiedersehen können.

Wir sind nicht ganz weg, werden aber reduzierter hier sein, stärker Akzente setzen mit den Themen und hinter den Kulissen an einer Osterüberraschung arbeiten.

Wir freuen uns darauf, sie Euch bald zeigen zu können.

Euer OSK-Team

Bildquellen