Sachbeschädigung und Brandstiftung im Emsland


Werlte (ots)

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 17:00 Uhr, und Samstag, 06:40 Uhr, zwei Fenster einer Terrassentür beschädigt.

Mittels eines Steines warfen sie die Fester des Neubaus an der Straße Am Sportpark in Werlte ein. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Sögel, Tel. 05952 93450, zu melden.


Haren – Sperrmüll angezündet

Haren (ots)

Gestern (am 06. Juni 2020) gegen 00:00 Uhr kam es zu einem Brand an der Straße Stiege in Haren. Bislang unbekannte Täter entzündeten Sperrmüll vor einem unbewohnten Haus.

Die Feuerwehr Haren war mit einem Fahrzeug und sechs Kräften im Einsatz und konnte das Feuer zügig löschen. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Haren, Tel. 05932 72100, zu melden.

Bildquellen