Thioune verabschiedet sich von Oberbürgermeister Griesert

10.07.2020: Daniel Thioune und Merlin Polzin (VfL) werden von Herrn Griesert verabschiedet. Foto: André Havergo

Auch wenn der neue HSV-Trainer Daniel Thioune in der kommenden Saison gegen seine alte Mannschaft, den VfL Osnabrück, spielen wird, ließ er sich mit seinem Co-Trainer Merlin Polzin die Gelegenheit nicht entgehen, sich von Oberbürgermeister Wolfgang Griesert im Rathaus persönlich zu verabschieden.

Griesert wünschte ihm viel Erfolg für seine weitere Arbeit in Hamburg, wo immer noch darüber getrauert wird, dass der HSV nicht aufgestiegen ist. In Osnabrück hingegen ist die Begeisterung darüber groß, dass der VfL nicht abgestiegen ist. Und so treffen beide Mannschaften in der kommenden Saison in Hamburg und in Osnabrück wieder aufeinander, was die einen vielleicht ein bisschen bedauern, worüber sich die anderen hingegen riesig freuen.

Bildquellen

  • Daniel Thioune und Merlin Polzin werden von Herrn Griesert verabschiedet: André Havergo