Radfahrerunfälle mit Unfallflucht in Papenburg und Nordhorn

Symbolbild

Fall Papenburg- 69-Jährige verletzt

Papenburg (ots)

Am 25. September kam es auf der Borkumer Straße in Papenburg zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern.

Eine 69-Jährige bog gegen 9.30 Uhr mit ihrem Fahrrad nach rechts auf einen Radweg in Richtung Kirchstraße ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrradfahrer. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Mann setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Er hat eine korpulente Figur und trug eine rote Jacke.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961 9260 zu melden. 

Täterbeschreibung

  • Mann
  • korpulente Figur
  • rote Jacke

Fall Nordhorn – Elfjährige verletzt

Nordhorn (ots)

Am Montagmorgen kam es auf dem Ootmarsumer Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine Elfjährige wurde dabei verletzt. Das Mädchen war gegen 7.50 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs, als sie mit einer entgegenkommenden Fahrradfahrerin zusammenstieß.

Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Die unbekannte Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Elfjährige zu kümmern. Die Radfahrerin wird als circa 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Sie hatte schulterlanges weißgraues Haar und trug eine schwarze Brille.

Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921 3090 entgegen.

Täterbeschreibung

  • Frau
  • Radfahrerin
  • circa 50 Jahre alt
  • etwa 1,80 Meter groß
  • schlanke Statur beschrieben
  • schulterlanges weißgraues Haar
  • schwarze Brille.