Bundesweite Aktion: „Kino leuchtet!“

Symbolbild

Eine Pressemitteilung des Osnabrücker Kinos HALL OF FAME – Kino de Luxe

Osnabrück, 25.02 2020

Deutschland ist im Lockdown und die Kinos im ganzen Land sind noch geschlossen! Am kommenden Sonntag, 28. Februar, ab 19 Uhr erstrahlen die Kinos, die endlich wieder öffnen und leuchten wollen, bundesweit im Rahmen von „Kino leuchtet!“.

Anja und Meinolf Thies, die Geschäftsführer: „Diese Aktion soll auf die gegenwärtige Situation der Filmtheater aufmerksam machen und darauf, dass es uns immer noch gibt – und wir wiederkommen werden!

Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen die Bemühung unterstützen, indem sie vom Leuchten berichten, zum Beispiel mit einem weiter geleiteten Selfie nach dem Vorbeispazieren am Kino.

#zurückinskino

Es wäre toll, wenn die Leute die Fotos teilen würden mit dem Hashtag #zurückinskino die Botschaft verbreiten helfen.

Denn das ganze Team der HALL O F FAME wartet sehnsüchtig darauf, endlich wieder Kino machen zu dürfen, und wir wissen von vielen Gästen, die uns schon kontaktiert haben in den letzten Monaten, dass sie ebenso ungeduldig sind und auf uns warten!

Unsere Kinos schalten somit am Sonntag ab 19 Uhr das Licht an – hell erleuchtete Fassaden und Kinofoyers symbolisieren Leben!“

Das Fazit der Geschäftsführer: „Die Kinos sind startklar, unseren Besuchern sehr sichere Kinobesuche zu ermöglichen und warten direkt nach der Wiedereröffnung mit einer erstklassigen, umfangreichen Filmversorgung inklusive einer ganzen Reihe von Blockbustern auf.“

Weitere Informationen gibt es unter

www.hall-of-fame.online

Bildquellen