IHK und IAV laden zum Industrie-Dialog in die Automobilsammlung der Volkswagen Osnabrück GmbH ein

Symbolbild

Die IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim und der Industrielle Arbeitgeberverband (IAV) Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim e. V. laden am 27. September 2021 um 16:00 Uhr zu einem Industrie-Dialog in die Automobilsammlung der Volkswagen Osnabrück GmbH ein.

Im Rahmen des Dialogs werden Prof. Dr. Andreas Löschel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster und Vorsitzender der Expertenkommission zum Monitoring-Prozess „Energie der Zukunft„, und Dr. Susanne Leifheit, Head of Public Affairs and Sustainability der Sparte Volkswagen Nutzfahrzeuge, Impulse zu dem Thema „Klimaneutralität – was bedeutet das für die deutsche Industrie?“ geben. 

Industrie ist zukunft

Kampagne von IHK und IAV

Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und in den Dialog einzubringen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird sich nach den dann aktuellen Corona-Regeln richten. Die Teilnahme ist nur für getestete, geimpfte oder genesene Gäste und nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Der Industrie-Dialog ist Teil der gemeinsamen Kampagne „Industrie ist Zukunft“ von IHK und IAV. Ziel der gemeinsamen Initiative ist es, die wichtige Rolle der Industrie für den Wohlstand in der Wirtschaftsregion Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim zu verdeutlichen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

IHK, Verena Hinrichs

Tel.: 0541 353 268 oder E-Mail: hinrichs@osnabrueck.ihk.de

Bildquellen