27-jähriger Vermisster tot aufgefunden – Polizei ermittelt

Wie die Polizei Münster heute mittag mitteilt, wurde der seit Sonntagabend (24.03., 20 Uhr) vermisste Münsteraner am Montagabend leblos in Ennigerloh aufgefunden.

Zeugen hatten den Pkw des Vermissten an einem Wald gesehen und die Polizei verständigt. Die Polizisten fanden den Leichnam des Mannes kurze Zeit später in der Nähe des Wagens.

Die Hintergründe für den Tod sind für die Ermittler bislang unklar. Eine Obduktion des Leichnams soll Klarheit über die Todesursache bringen.


Der 27 Jährige war mit dem blauen VW Passat seiner Mutter unterwegs und hatte den Wagen auf Höhe der Münzstraße 22 geparkt. Zuletzt wurde er am Sonntagabend, dem 24.03., um 20 Uhr von Freunden in einer Bar an der Jüdefelderstraße gesehen.

Dann verlor sich seine Spur. Hinweise gab dann eine Handyortung der Polizei Münster, die zeigten, dass sein Handy zuletzt gegen 22:13 Uhr im Bereich Ennigerloh eingeloggt war. Seitdem gab es kein Signal vom Handy.

Nun die traurige Nachricht vom Fund des Leichnams des 27-jährigen Mannes in der Nähe des blauen VW Passats der Mutter in Ennigerloh.

Bildquellen

  • Blaulicht: Gerd Altmann/ pixabay