Bramsche/Epe: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr ereignete sich auf der Malgartener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.Ein mit drei Frauen (18 bis 22 Jahre alt) besetzter Volkswagen war in Richtung Malgarten unterwegs.

In Höhe einer Bushaltestelle kam die 18-jährige Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug drehte sich anschließend und kam auf der Beifahrerseite liegend in der unbefestigten Böschung zum Stillstand.

Alle drei Insassinnen wurden verletzt: Die Fahrerin und die 22-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, die 21-jährige Frau auf der Rückbank wurde schwer verletzt. Die Verletzten wurden vor Ort erstversorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Am Pkw entstand Sachschaden.Die Ursache des Unfalls ist Gegenstand laufender Ermittlungen

Bildquellen

  • Polizeiwagen_OS: Bianka Specker