Osnabrück: Verkehrsunfall auf der Meller Straße- fünf beschädigte Fahrzeuge und kurzzeitige Vollsperrung

Fünf beschädigte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Meller Straße ereignete.

Ein 22-jähriger Osnabrücker war gegen 15.45 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung stadtauswärts unterwegs, als er unweit der Abekenstraße auf regennasser Fahrbahn in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Er kam in der Folge nach rechts von der Straße ab und stieß gegen vier auf dem Seitenstreifen geparkte Autos. Der Fahrer blieb unverletzt, drei Fahrzeuge waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Meller Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Der Straßennotdienst wurde für die Reinigung der ölverschmutzen Fahrbahn angefordert.