Haren – Motorradfahrer in Lebensgefahr, Zeugen gesucht

Am Donnerstagabend ist es auf der Wierescher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Der Meppener war gegen 18.15 Uhr mit seiner Yamaha 600s in Richtung des Kreisverkehres unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Der Mann musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen des Unfalles.

Insbesondere ein Ersthelfer, der mit einem Fiat Punto an der Unfallstelle gewesen ist, möchte sich bitte bei der Dienststelle in Haren melden. Auch weitere Hinweise werden dort unter der Rufnummer 05932 72100 entgegengenommen.