Ahlen: Autofahrer fuhr Kind an und flüchtete – Mutter des verletzten Kindes holte ihn zurück!

Symbolbild

Am Samstag (28.12.2019), um 13.00 Uhr, kam es auf der Bergstraße in Ahlen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 62-jähriger Pkw-Führer aus Beckum beabsichtigte von einem Parkplatz aus auf die Bergstraße einzufahren. Zeitgleich war eine 13-jährige Ahlenerin zu Fuß auf dem Gehweg der Bergstraße unterwegs und passierte gerade die Parkplatzzufahrt.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei die 13-Jährige stürzte und leicht verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht.

Der Pkw-Fahrer hatte sich zunächst von der Unfallstelle entfernt, konnte aber durch die Mutter des Kindes ausfindig gemacht werden und kehrte zur Unfallörtlichkeit zurück.

Bildquellen