Surwolder Serientäter begeht sechs weitere Sachbeschädigungen

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Surwold (ots) Nachdem es zwischen April und Oktober zu zahlreichen Sachbeschädigungen an öffentlichen Gebäuden in Surwold gekommen ist, können die Ermittler bislang keinen Ermittlungserfolg vermelden.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Die im Oktober veranlasste Öffentlichkeitsfahndung brachte keine weiterführenden Erkenntnisse. Der Täter hat unterdessen seine Serie in unverminderter Intensität fortgesetzt. In den vergangenen fünf Wochen mussten die Beamten weitere drei Sachbeschädigungen am Surwolder Rathaus und drei an der Bushaltestelle des Pastorenweges aufnehmen.

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Bisher 21 Straftaten begangen

Wer kennt den abgebildeten Mann?

Insgesamt gehen mittlerweile mindestens 21 Straftaten auf das Konto des Unbekannten. Hinweise zu der abgebildeten Person werden weiterhin unter der Rufnummer 05952 93450 bei der Polizei Sögel entgegengenommen.