Aschendorf – Maskierte Männer fordern gewaltsam am hellichten Tag Bargeld

Aschendorf (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer wollten am Samstagabend einem jungen Mann Bargeld stehlen. 

Das Opfer war gegen 18.00 Uhr auf der Kanalstraße unterwegs, als er von zwei maskierten Männern angesprochen und aufgefordert wurde, sein Portemonnaie herauszugeben. Das Opfer verweigerte dies und wurde durch einen der Täter geschlagen und getreten. Als er ihnen seine leere Geldbörse zeigte, entfernten sich die Unbekannten. Das Opfer zog sich leichte Verletzungen zu. 

Die ca. 25-30 Jahre alten Männer waren ca. 175-180 cm groß und hatten kräftige bzw. muskelöse Staturen. Sie trugen dunkle Kleidung. 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961 9260 in Verbindung zu setzen.

Täterbeschreibung

  • zwei Männer
  • ca. 25-30 Jahre alt
  • ca. 175-180 cm groß
  • kräftige bzw. muskelöse Staturen
  • Sie trugen dunkle Kleidung

Bildquellen