Meppen – 18-Jähriger mit Messer bedroht

Symbolbild


Meppen (ots)

Am Samstag gegen 04:00 Uhr kam es an der Lingener Straße in Meppen zu einem Raub.

Ein 18-Jähriger war zu Fuß auf der Lingener Straße stadtauswärts unterwegs, als er von zwei bisher unbekannten Männern mit einem Messer bedroht wurde. Die Täter verlangten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der 18-Jährige der Aufforderung nachkam, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Polizei Meppen sucht Zeugen

Die beiden Männer sollen ca. 1,80 Meter groß sein und schwarze Haare haben. Zudem sollen sie dunkle Kleidung sowie einen Mundschutz getragen haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Meppen, Telefonnummer 05931/9490, zu melden.

Täterbeschreibung

  • zwei Männer
  • ca. 1,80 Meter groß
  • schwarze Haare
  • dunkle Kleidung
  • Mundschutz

Bildquellen