Ahlen- 82-Jährigen Jogger, welcher mit einem Pedelecfahrer zusammenstieß, erlag seinen schweren Verletzungen

Warendorf.

Am Montag, dem 19.10.2020 kam es gegen 6.45 Uhr auf der Walstedder Straße in Ahlen zu einem Zusammenstoß zwischen einem 82-Jährigen Jogger und einem 22-Jährigen Pedelecfahrer.

Der jüngere Mann befuhr mit seinem Pedelec den Geh- und Radweg in Richtung Ahlen. Der Senior wiederum lief in die entgegensetzte Richtung. Unklar ist, warum es zu dem Unfall kam. Während sich der Drensteinfurter glücklicherweise nur leicht verletzte, erlitt der 82-Jährige schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten den Ahlener zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der am frühen Montagmorgen in Ahlen angefahrene Jogger erlag seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Da weiterhin unklar ist warum es zu dem Unfall zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam, sucht die Polizei dringend Zeugen. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Ahlen, Telefon 02382 965 0 zu melden.

Bildquellen

  • Blaulicht: Gerd Altmann