Enno Fuchs ist neuer verantwortlicher Wirtschaftsförderer Münsters

von links: Oberbürgermeister Markus Lewe, der neue Geschäftsführer,Enno Fuchs, der Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM) und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM), Mathias Kersting.

Enno Fuchs unterschreibt Arbeitsvertrag

Münster (SMS). Enno Fuchs, neuer verantwortlicher Wirtschaftsförderer Münsters, hat jetzt seinen Arbeitsvertrag gemeinsam mit Oberbürgermeister Markus Lewe und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM), Mathias Kersting, unterschrieben.

Fuchs folgt als Geschäftsführer der WFM auf Dr. Thomas Robbers, der die städtische Tochtergesellschaft von 2004 bis Mitte 2020 geführt hatte. „Ich freue mich auf die Aufgabe in Münster, weil ich glaube, dass wir in engem Schulterschluss und einem starken Team alle anstehenden Herausforderungen meistern können. Hierfür werde ich meine langjährige Erfahrung aus Industrie und öffentlicher Hand einbringen und die Wirtschaftsförderung Münster noch stärker auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten“, sagt Fuchs.

Wann der neue Verantwortliche nach Münster wechseln wird, ist Gegenstand von Gesprächen mit der aktuellen Arbeitgeberin in Bochum.  

Bildquellen

  • Enno Fuchs Arbeitsvertrag: Presseamt Stadt Münster, MünsterView/Witte