Strolchkonzert: Wenn Beethoven DAS gewusst hätte!

Ludwig van Beethoven war ein musikalisches Genie und gleichzeitig ein aufbrausender Mann. Dass ausgerechnet sein 250. Geburtstagsjahr durch eine Pandemie so durcheinandergebracht wurde, ärgert ihn bis in Jenseits. Strolch hat das genau im Blick und veranstaltet eine ganz besondere Feier für den guten Ludwig. Seid dabei und lernt den Komponisten hinter der Musik genauer kennen.

Das Theater Osnabrück setzt in enger Absprache mit den zuständigen Behörden Maßnahmen um, damit sich die Besucher im Theater sicher fühlen können. Es wurde ein Sicherheitskonzept entwickelt, aufgrund dessen Kinder und Erwachsene ungefährdet die Veranstaltungen besuchen können.

In unseren Kinderkonzerten spielen im Oberen Foyer im Theater am Domhof die Profis aus dem Osnabrücker Symphonieorchester für unsere kleinsten und allerkleinsten Zuhörer ab drei Jahren. In den ca. 45 Minuten mit Strolch lässt sich viel hören und entdecken!

Karten für die Strolchkonzerte am 17. und 18. Oktober um 15.30 Uhr sind unter www.theater-osnabrueck.de, telefonisch unter 0541/76 000 76 oder an der Theaterkasse erhältlich.

Bildquellen