Osnabrücker von mehreren Personen verprügelt und getreten – die Polizei sucht Zeugen nach schwerer Körperverletzung am Ledenhof!

Osnabrück (ots)

In der Nacht zum vorletzten Sonntag dem 12.09, gegen 4.20 Uhr, ist es im Bereich des „Ledenhofes“ zu einem körperlichen Angriff auf einen 33-Jährigen gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen mehrere Personen plötzlich auf den Mann ein. Als dieser verletzt zu Boden ging, ließen die Täter nicht von ihm ab und traten abermals auf den Osnabrücker ein.

Der 33-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Zu den Tätern liegen keine Personenbeschreibungen vor.

Die Polizei aus Osnabrück sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat in der Nacht zum Wahlsonntag geben können. Sie werden gebeten, sich unter 0541 327 3103 oder 0541 327 2115 zu melden.