Raum Emsland: Muldekipper, Bagger und Baggerschaufel gestohlen

Symbolbild

Niederlangen – Muldenkipper gestohlen

Zwischen Sonntag und Montag gelangten bislang unbekannte Täter auf ein Firmengelände an der Lathener Straße. Dort stahlen sie einen einachsigen Muldenkipper. Wie die Täter den Anhänger abtransportierten ist derzeit nicht bekannt. 

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haren unter der Rufnummer 05932 72100 zu melden.

Lingen – Bagger von Baustelle gestohlen

Zwischen Mittwoch und gestern Morgen ist es im Ortsteil Bramsche zu einem Diebstahl von einer Baustelle an der Straße Staggenburg gekommen.

Unbekannte Täter haben dabei einen gelb-schwarzen Mini-Bagger des Herstellers JCB gestohlen. Wie der Bagger von der Baustelle abtransportiert wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Bereits in der Nacht zu Dienstag der vergangenen Woche wurde von dieser Baustelle eine Baggerschaufel gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer 0591 870 in Verbindung zu setzen. 

Bildquellen