Sommerferien 2020

Sommerferien 2020

Wir genießen etwas die Sommerferien, soweit dies in den Zeiten der Corona möglich ist. 

Es sind für einige von uns die letzten Sommerferien und da bei uns „Family First“ gilt, ist es hier auch etwas ruhiger. 

Es tut gut, mal innezuhalten und zu schauen, was so wirklich wichtig ist und sich zudem mit Menschen aus aller Welt austauschen. Das ist etwas, was uns am Herzen liegt. 

Ich sage deswegen im Namen des OSK Teams „Danke“ für das tolles Feedback, was wir von Euch erhalten haben. Ganz besonders liebe Grüße gehen über den großen Teich nach Amerika an einen Leser, der aufgrund des Fontanegedichts auf uns aufmerksam wurde. 

Es wird spannend, dort im Herbst, bei uns im nächsten Jahr- Bundestagswahl und der Stadtrat in Osnabrück wird neu gewählt. Davor- Wahlkämpfe, Politiktheater und das alles gepaart mit Corona…. einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen. 

Carpe diem. 

Euer Oskurier Team

Bildquellen

  • Löwensterta: x